Ausbildung und WRC

Link zur ÖAPO - Ausbildungsregulativ

Die OEPS Pferdesportausbildung im Überblick

Ausbildungsmöglichkeiten:

Im Namen des OEPS/Ausbildungsreferat geben wir folgende Information weiter: Nur Kurse welche als Kursleiter entweder einen Funktionär des OEPS/LFV oder aber einen vom OEPS anerkannter Ausbilder mit gültiger Lizenz aufweisen werden in die Offiziellen Seiten des OEPS aufgenommen und auch gefördert. Ausschreibende Stelle kann jeweils immer nur der Bundesfachverband und hier die jeweilige Sparte oder aber der jeweilige Landesfachverband und die jeweilige Sparte sein (z.B. OEPS, Referat Richterwesen oder LFV-NÖ Referat Fahren) sein. Als Vortragende können ebenfalls nur Ausbilder die im Besitz einer gültigen Lizenz oder aber vom OEPS anerkannt sind, fungieren.

Nationaler Steward:

Kurse:

WRC & WWR

Kleines & Großes Hufeisen   

Sonstiges

International: